Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Die Befragungsergebnisse der Arbeitsplatzevaluierung sind da

Donnerstag, 06.08.2020

Im Rahmen der „Arbeitsplatzevaluierung psychischer Belastungen“ hatten im Herbst 2019 alle MitarbeiterInnen der Universität Graz die Möglichkeit, über ihre aktuelle Arbeitssituation Auskunft zu geben. Dazu wurde eine Online-Befragung ausgesendet. Die Ergebnisse sind nun – wegen der Corona-Krise etwas verzögert – für alle MitarbeiterInnen einsehbar.

Hier geht es zu den Befragungsergebnissen
(nur für die MitarbeiterInnen der Universität Graz einsehbar)

Was passiert jetzt?

Es werden in kritischen Bereichen weitere Evaluierungsworkshops durchgeführt. In diesen Workshop arbeiten Gruppen gemeinsam und möglichst detailliert an den Belastungen an ihren Arbeitsplätzen und es werden Lösungen für diese Belastungen erarbeitet. >> Informationen zu den Workshops

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Anita Bregenzer (anita.bregenzer(at)uni-graz.at) oder Paul Jiménez (paul.jimenez(at)uni-graz.at) bzw. bei organisatorischen Fragen an die Adresse bgf(at)uni-graz.at.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: