Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Dienstag, 24.09.2019

Die Universität Graz startet 2019 mit einem Kooperationsprojekt "Betriebliche Gesundheitsförderung an der Universität Graz" unter der Leitung von Ao.Univ.-Prof. Dr.phil. Paulino Jimenez und dem Team von Prävention & Sicherheit. Betriebliche Gesundheitsförderung ist ein wesentlicher Bestandteil zur Verbesserung des Arbeits- und Leistungsklimas und beinhaltet mannigfache Wege, diese zu beschreiten.
Wissenschaftliche Erkenntnisse, gepaart mit den Anforderungen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes sollen hier Ergebnisse erbringen, von denen alle MitarbeiterInnen der Universität profitieren sollen.
Somit verbindet sich die exzellente Expertise an der Universität Graz zu diesem Themenbereich gemeinsam mit der BVA Landesstelle Steiermark, um das Projekt zu stützen.
Das Projekt berücksichtigt die Anforderungen des strategischen Entwicklungsplans der Universität Graz für den Zeitraum 2019 – 2024.​

!Achtung! Alle MitarbeiterInnen haben die Möglichkeit im Rahmen der Erhebung "Arbeitsplatzevaluierung Psychische Belastung" aktiv an der Verbesserung der Gesundheitsförderung an der Universität Graz teilzuhaben.
Die Evaluierung beginnt im Herbst 2019

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: