Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Start der Arbeitsplatzevaluierung 2021

Montag, 18.10.2021

Am Montag dem 18.10.2021 startet im Rahmen des BGF (Betriebliche Gesundheitsförderung) – Projekts an der Universität Graz bereits zum vierten Mal eine Befragung zur Arbeitsplatzevaluierung zum Thema psychische Belastung. Sie als MitarbeiterIn der Universität Graz haben die Möglichkeit einen aktiven Beitrag zu leisten indem Sie an der Umfrage teilnehmen.

Mit der Teilnahme leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen. Sie sind ExpertIn für Ihren Arbeitsplatz. Darum können Sie wichtige Hinweise für zukünftige Verbesserungsmaßnahmen liefern. Sie gestalten somit Ihren Arbeitsplatz aktiv mit und tragen zur Optimierung Ihrer Arbeitsplatzsituation bei.

Anonym? JA. Ihre Daten werden anonymisiert ausgewertet und es ist kein Rückschluss auf Ihre Person möglich.

Im Zuge der Arbeitsplatzevaluierung psychischer Belastungen werden Belastungen und Ressourcen am Arbeitsplatz ermittelt, beurteilt und bewertet. Dadurch können im nächsten Schritt weitere gesundheitsförderliche Maßnahmen zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen festgelegt und umgesetzt werden.

Nehmen Sie teil und gestalten Sie Ihren Arbeitsplatz aktiv mit!

Über den Link gelangen Sie zur Befragung!

Bei offenen Fragen können Sie sich Informationen in den FAQs einholen, oder Sie wenden sich direkt an das BGF – Team (bgf@uni-graz.at).

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: